Blog-Archiv 2021, Expertise, Uncategorised

SonnenFreude – UmWeltFreude !

SonnenFreude – UmWeltFreude !

Tun Sie’s für sich und „für die Fisch'“ !

 

Lucia  Ucsnik

 

Finden Sie in dem Video Antworten darauf, welche 7 Stoffe in den von Ihnen ausgewählten Sonnen-SchutzMitteln NICHT enthalten sein sollten, da diese Inhaltsstoffe potenziell kritisch sein können, um Gesundheits-förderlich die SonnenFreude zu genießen und gleichzeitig unsere Umwelt zu schützen und woauf zu achten ist!

In Österreich wurde 2020 das erste SonnenSchutzMittel entwickelt und produziert, das all diese Anforderungen erfüllt. Es wird von VINOBLE COSMETICS hergestellt und vertrieben. Der Beitrag und Hinweis auf das Produkt und Hersteller im Rahmen dieses Blog-Beitrags erfolgte frei von Bezahlung oder Beauftragung durch das erwähnte Österreichische Unternehmen, das vegan, natürlich und nachhaltige Produkte zur GesundheitsFürSorge herstellt.

 

Die AuseinanderSetzung mit chirurgisch (operativ) verursachter MenoPause im Rahmen operativer Eingriffe durch Entfernung der Ovarien (Eierstöcke) führte mich als Chirurgin in Ausbildung und international versierte SexualMedizinerin zum ThemenGebiet der HormonTherapie und in Folge zur Anwendung Natur-Identer Hormon-Cremen, um Frauen wie Männern Antworten auf ihre klinischen Symptome samt verursachtem LeidensDruck Fakten-basiert bieten zu können.

Der Weg auf der Suche nach Antworten begleitete im letzen Jahr intensive Weiterbildung im Bereich der Diagnostik (HormonSpeichel-Testung) wie Therapie in den verschiedenen hormonellen ThemenGebieten:

  • Hormonellen Dysbalancen während der Geschlechtsreife,
  • Verhütungs Methoden (oral/ Pille, Implantate, Spiralen etc., Kondom, Sterilisation)
  • Hormonelle Dysbalancen nach Schwangerschaften,
  • im Rahmen von Schilddrüsen-Erkrankungen bei Unverträglichkeit herkömmlicher Schilddrüsen-Präparate
  • NebenNierenSchwäche aufgrund von hohen BelastungsPhasen über lange Zeiträume, tiefen Erschöpfungszuständen sowie
  • MenoPause und AndroPause, wobei derzeit für Männer noch kein einheitlicher Begriff gefunden wurde unter ExpertInnen.

Bei Anwendung dieser Therapien ist im Sommer auf die Auswahl von SonnenSchutz zu achten, da SonnenCremen wie -Sprays bzw. -Öle Stoffe enthalten können, die mit der HormonTherapie aber im Bereich der onkologischen HormonErsatzTherapie, die nicht mein Fokus ist, interagieren und deren Wirksamkeit daher beeinflussen können.

Die Auseinandersetzung damit als auch das umfangreiche ThemenGebiet des Mikrobioms, der DarmSanierung führte in Folge zur Analyse von Schadstoff-Belastungen – u.a. mit Schwermetallen und Giftstoffen. Die Suche nach fundierten und Fakten-basierten Antworten zu Diagnostik und Therapie brachte mich in das ThemenGebiet der Klinischen UmweltMedizin und zu einer weiteren fachlichen Vertiefung im Rahmen eines internationalen Lehrgangs. Antworten auf genetische und epigenetische Fragestellungen bot u.a. der Genetik-Lehrgang der Österreichischen Ärztekammer.

In dem Video schließt sich der Kreis von PräventivMedizin, SexualMedizin, HormonTherapie, Stress- und PerformanceMedizin als auch Klinischer UmweltMedizin und GenMedizin, die im Rahmen der von mir geschnürten erweiterten Diagnostik- und BehandlungsPakete Anwendung kommen.

 

Bei Interesse an Fakten-basierter Diagnostik und Therapie Ihrer GesundheitsThemen, vereinbaren Sie doch einfach ein kosten-freies, verbindliches TelefonGespräch !

 

Aus Freude am Tun – für mehr Freude am Leben …

LUCIA UCSNIK – EXPERIENCE HEALTH DIFFERENTLY !

www.health4me.co.at

 

#sunprotection #protectnature #protectthe7oceans #healthprevention #enjoylife

Related Posts

Related products

Close

Tahitian Noni Origonal – Kauf @ Österreich

154,00
4x 1000ml Tahitian noni Original 30mg Iridoide/ 60ml vegan, glutenfrei, lactosefrei, ohne Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusatz
Close

Ärztliches Dokument _ akut

380,00
Ein Rezept oder eine Überweisung auszustellen bedeutet, ein ärztliches Dokument auszustellen. Dieses Produkt beinhaltet das Ausstellen von außerhalb von BehandlungsTerminen benötigen Rezepten oder Überweisungen, die binnen 7 Tage ausgestellt, kopiert und eingescannt per eMail als auch eingeschrieben postalisch an Sie versendet werden nach Anweisung des Betrags. Pro 30 Minuten wird der Akut-Tarif von 380,- EUR berechnet.

Stand 11.06.2021

Close

Bring-me-Home_non akut – Zentrum für PräventivMedizin – OrdinationsZentrum Döbling

210,00
Zustellung von PowerBags nach Hause durch Dr.in Lucia Ucsnik, MAS, FECMS persönlich non-akut-Tarif pro 30 Minuten WegZeit 190,- EUR auf Basis des errechneten Zeitbedarfs gemäß Michelin-Routenplaner inkludiert 10 Min. Übergabe-Gespräch und Möglichkeit zur Nachfrage, Zustellservice und km-Geld Die Zustellung erfolgt nach Eingang des GeldBetrags am Konto binnen 72 Stunden.  
Close

Morinda Core Max – Kauf @ Österreich

175,00
Morinda Core Max, 120mg Iridoide/ 60ml, monatlich 4 Flaschen a 750ml vegan, glutenfrei, lactosefrei, ohne Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusatz