Blog-Archiv 2021, Expertise, Gast-Blog

WechselWeise – DAS Portal für eine neue LebensPhase

“ MEINE ERFAHRUNGEN

MOTIVIERTEN MICH ZUR GRÜNDUNG VON WECHSELWEISE.NET „

Veronika Pelikan, 60, erlebte im Wechsel eine turbulente Zeit, lernte viel dazu – und kam zur Einsicht:

„Wir sprechen zu wenig über die Wechseljahre. Rückblickend betrachtet (heute bin ich 60) hätte ich gerne mehr gewusst. Denn vieles, von dem ich annahm, es wäre eben eine ganz normale unerfreuliche Begleiterscheinung meines fortgeschrittenen Alters (ich war damals 47) und ich müsste mich nun für den Rest meines Lebens damit abfinden, verschwand später mit der richtigen Therapie auf wundersame Weise. Aber der Reihe nach….“

Mehr zur Gründerin und Herausgeberin des Portals von „WechselWeise“, Veronika Pelikan, entnehmen Sie Wechselweise.net

 

Als WechselWeise-Expertin für Allgemein-, Präventiv-, Sexual-, Stress- und PerformanceMedizin mit Faszination für das federleichte, feine, komplexe Zusammenspiel der Hormon-Systeme von Zirbeldrüse über Schilddrüse, Nebenniere bis hin zu den Geschlechtshormonen von Frau bzw. Mann trage ich ab dieser Woche dazu bei, dass diese spannende Lebensphase positiv erlebbar wird für die Betroffenen.

Ich hoffe, damit vielen Erleichterung zu ermöglichen, Licht ins Dunkle dieser viel zu wenig thematisierten Lebensphase zu bringen und freue mich auf jede Person, die ich durch diese Lebensphase als Ärztin begleiten darf mit fakten-basiert mit ganzheitlich ausgerichteten Diagnostik- und Behandlungs Konzepten und -Paketen in Sachen Vitalstoff- und HormonBalancierung ggf. mit Darmsanierung.

Dr. Lucia Ucsnik, MAS, FECSM

Ärztin für Allgemein-, Präventiv-, Sexual-, Stress- und PerformanceMedizin

Ärztliche Leitung Zentrum für PräventivMedizin

Related Posts

Related products

-10%
Close

VHP-GesundheitsCoaching_06-Paket

2.430,00
6 Coaching-Einheiten für Top-Performer a 50 Minuten zur Definition von GesundheitsZielen gemäß dem ganzheitlich ausgerichteten WHO-GesundheitsModell, Erhebung ganzheitliches StressProfil, Zugängen zu Gesundheit, Glaubenssätze und Prägungen ohne ärztliches Diagnostik- und BehandlungsPaket buchbar, Tarif Montag - Freitag Begleitend zur ärztlichen Behandlung - einzeln oder auch als Workshop gesammelt buchbar Lokalität gemäß Vereinbarung Nach Eingang des GeldBetrags sind die terminlich anvisierten Einheiten fix gebucht. Tarif pro Einzel-Einheit: 450,- EUR exkl. 20% MwSt. SonderTarif bei Buchung von 6 Einheiten.

Stand 11.06.2021

 
Close

BlutAbnahme @ Zentrum für PräventivMedizin – OrdinationsZentrum Döbling

190,00
Blutabnahmen vor Ort in der PrivatOrdination - OrdinationsZentrum Döbling inkludiert: Ausstellung der Zuweisung zum Labor, ärztliche Blutabnahme, Produkte zur Blutabnahme, Desinfektionsmittel, WundVerband, ärztliches KurzGespräch; Dauer: insgesamt 30 Minuten Die Zustellung erfolgt nach Eingang des GeldBetrags.

Stand 11.06.2021

Close

Tahitian Noni Origonal – Kauf @ Österreich

154,00
4x 1000ml Tahitian noni Original 30mg Iridoide/ 60ml vegan, glutenfrei, lactosefrei, ohne Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusatz
Close

VHP-GesundheitsCoaching_02-Paket

900,00
2 Coaching-Einheiten für Top-Performer a 50 Minuten zur Definition von GesundheitsZielen gemäß dem ganzheitlich ausgerichteten WHO-GesundheitsModell, Erhebung ganzheitliches StressProfil, Zugängen zu Gesundheit, Glaubenssätze und Prägungen ohne ärztliches Diagnostik- und BehandlungsPaket buchbar, Tarif Montag - Freitag Lokalität gemäß Vereinbarung Nach Eingang des GeldBetrags sind die terminlich anvisierten Einheiten fix gebucht. Tarif pro Einzel-Einheit: 450,- EUR exkl. 20% MwSt.

Stand 11.06.2021